KONTAKT

Véronique Santeler

Über mich

Mein Interesse an Alternativmedizin begann bereits in meiner Jungend, wo ich mit Osteopathie und Homöopathie Bekanntschaft machte. Dann begann ich, Qigong und Shiatsu selbst auszuführen und ich wusste, dass es mein Lebensweg sein würde, ganzheitlich zu arbeiten. Ich konnte über 30 Jahre vielseitige therapeutische Erfahrungen sammeln und freue mich immer wieder, Klienten zu begegnen, die bereit sind, Selbstverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte spielen in meiner Arbeit eine sehr große Rolle wie auch das Bewusstmachen von gewissen ungünstigen Mustern, an denen man vielleicht arbeiten will. Geboren 1966 in England, französische Staatsbürgerin, seit 1995 in Österreich, verheiratet mit Ehrenreich Santeler, eine Tochter, Mitbegründerin des Massageinstitutes Santeler.


Ausbildung

  • Shiatsu-Ausbildung und Diplom -Shiatsu College, London 1989-92
  • Reiki I und II- mit Lani Sinarwi, Hong Kong 1994
  • Qi Gong Ausbildung - mit Großmeister Qingshan Liu, München 2003
  • Shiatsu für Schwangerschaft und Geburt - mit Susanne Yates, Wien 2006
  • Ortho-Bionomy® Practitioner - Österreich 2007
  • Qigong Dancing - mit Gertrud Schröder, Freiburg
  • Vitalmasseur-Ausbildung - Yoni Academy, Innsbruck 2009 (Ganzheitliche Heilmassage, Fußreflexzonenmassage, Aromatherapie, Lomi Lomi Nui, Klangschalenmassage, Aquawellness)
  • Schock und Trauma-Behandlung mit Alex Lattanzi, Wien 2014
  • Chapman neurolymphatische Punkte mit Eva Steiner, Innsbruck 2014
  • Faszienbehandlung Kurs 1 und 2 mit Stefan Andrecht, Telfs 2015-16
  • Klangschalenmassage mit Doris Regensburger, Mieming 2016


Energetische Ausbildungen

  • Channelausbildung - Lichtgarten, Innsbruck 2001
  • Kiria Deva Kristallheilung - Lichtgarten, Innsbruck 2002
  • Clearingausbildung - mit Ava Minatti, Stams 2009
  • Essener energetische Techniken - mit Ava Minatti, Innsbruck - 2012

Behandlungsübersicht