EHRENREICH SANTELER

Masseur seit 1990
1998 Abschluss zum Qualified Rebirther
Selbstständig seit 2001            
Seit 2003 Referent in der Yoni Academy
Heilmasseur seit 2004

Auf meinem Lebensweg habe ich einige Berufe ausgeübt, doch als ich das Therapieren kennenlernte, wusste ich, das wird meine Berufung.
Mein Weg führte mich von der Arbeit  in einem Lymphdrainagezentrum in Walchsee weiter nach Asien.

Dort hatte ich z.B. in Thailand oder Hong Kong viel Zeit, mich selbst besser kennenzulernen und so mehr Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Wieder zurück in Österreich bereicherte mich die Arbeit mit Krebspatienten ebenso, wie der Weg in die Selbstständigkeit.

Es freut mich, Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, unterstützend zu begleiten. Ihnen etwas zu zeigen, das sie eigentlich wissen, aber nur vergessen haben.



Zur Behandlungsübersicht