KONTAKT

Ehrenreich Santeler

Masseur seit 1990

Auf meinem Lebensweg habe ich einige Berufe ausgeübt, doch als ich das Therapieren kennenlernte, wusste ich, das wird meine Berufung. Mein Weg führte mich von der Arbeit  in einem Lymphdrainagezentrum in Walchsee weiter nach Asien. Dort hatte ich z.B. in Thailand oder Hong Kong viel Zeit, mich selbst besser kennenzulernen und so mehr Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Wieder zurück in Österreich bereicherte mich die Arbeit mit Krebspatienten ebenso, wie der Weg in die Selbstständigkeit.


Es freut mich, Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, unterstützend zu begleiten. Ihnen etwas zu zeigen, das sie eigentlich wissen, aber nur vergessen haben.


Ausbildung

  • 1998 Abschluss zum Qualified Rebirther
  • Selbstständig seit 2001            
  • Seit 2003 Referent in der Yoni Academy
  • Heilmasseur seit 2004
  • Ortho-Bionomy Practitioner seit 2013
  • Chapman Neurolymphatische Punkte mit Eva Steiner in 2014
  • Faszienkurse 1 und 2 mit Stefan Andrecht in 2015
  • Kinesiologie nach Dr Klinghardt Kurse: ART 1 und 2, PK 1 und 2

Behandlungsübersicht